fbpx

Kontakt

Sözge Nehos
Herzogstr. 36
45881 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 – 80079255
Mobil: 0160 8164211

Fax: 0209 409 57 68

Mail: info@finanzspezialist-nehos.de

Rajana kumar
Rajana kumar
Top Beratung und sehr professionell !
Arif Coskun
Arif Coskun
Eine sehr professionelle und gute Beratung. Der Herr Nehos ist neben seiner Kompetenzen im Finanzwesen auch gut im Umgang mit Menschen. Man merkt, dass es für ihn mehr als nur Arbeit ist !
Kara Kartal
Kara Kartal
Seriös, ausführliche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich Mll
Ich Mll
Super nette Beratung und sehr kompetenter Berater !
Busra Serbetcioglu
Busra Serbetcioglu
Sehr professionelle Arbeit. Herr Nehos ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns alles sehr schön erklärt was man am besten machen kann als ein junges Paar . Es wurden sehr viele Möglichkeiten angeboten . Schnelle Bearbeitung und ständigen Kontakt über Informationen Weiterleitung Vielen Dank für die Hilfe Wir empfehlen Herr Nehos gerne mit klarem Gewissen weiter .
Ayse Ulu
Ayse Ulu
Sehr Professionell. Wir wurden sehr gut beraten , auf Wünsche wurde eingegangen. Alle Fragen und Einzelheiten wurden sehr deutlich erklärt ,es wurde sehr viel Mühe gegeben. Wir empfehlen Herr Nehos mit sehr gutem Gewissen weiter . H
Soydan Ilker
Soydan Ilker
Herr Nehos finde ich sehr freundlich und zuvorkommend. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat die besten Optionen für mich rausgesucht. Ich würde Herr Nehos weiterempfehlen
Recepkaan Akdağ
Recepkaan Akdağ
Sehr gute und vernünftige betreuung sowie Aufklärung. Kann keinem mehr empfehlen als Ihn.
Ayse Oegrue
Ayse Oegrue
Sehr freundlich und gute Beratung
Hikmet - Baris Asar
Hikmet - Baris Asar
Ich empfehle Herrn Nehoş weiter. Sehr Gute Beratung, sehr zuverlässig. Man wird mit einem Lächeln begrüßt und die Arbeit die Herr Nehoş macht sie sehr gut es wird auf alle Details eingegangen so dass man es wirklich versteht. Im ganzen kann man Herrn Nehoş weiterempfehlen.